Startseite

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd.is gelegen in Shanghai, die größte wirtschaftliche Mitte Shanghais Aipu in China, das sehr bequemen Transport auf der ganzen Erde schuldet. Unsere Firma wurde im Jahre 2008 gebildet und spezialisierte sich, auf, Belüftungsausrüstung und industriellen Deckenlüfter zu produzieren. Wir entwickelten erfolgreich uns, industrieller großer Deckenlüfter des Entwurfs und der Fertigung AIPU KEJI und Handels-BLDC-Deckenlüfter mit der neuen Technologie US.
 

Unser Team werden eingeweiht, um industrielle Werkstatt, Lager, öffentliche Orte und andere große Räume für das abkühlende Personal, Luftumwälzung, RauchStaubbelastungen zu lösen.

 

Wir begrüßen herzlichst die Kunden aus dem In- und Ausland. Und wir versuchen unser Bestes, um Sie mit Produkten der hohen Qualität und unseren besten Service zu liefern an Ihre gesamte Zufriedenheit. Wir hoffen, mit Ihnen Hand in Hand voranzubringen und prachtvolle Zukunft zusammen zu schaffen!

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : aipukeji

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 500-800

Gegründet : 2008

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd.-Entwicklungsprozess Shanghais Aipu im Januar 2008 unsere Firma wurde formal hergestellt. Zu Beginn der Einrichtung der Firma, ist das Büro in Gebäude 1, Straße No5500 Yuanjiang, Minhang-Bezirk, Shanghai. Wie die Shanghai-Liebe Park Ventilation Equipment Co., Ltd. zu Beginn des registrierten Kapitals von 100 Million hergestellt wurde, die Hauptleitung, die den ersten bedeutenden Belüftungsausrüstungsentwurf und -bau laufen lässt. Im Jahre 2008 bis 2009 hat die Firma Vertrag SAIC-Gruppe Roewe-Autofabrikprojektes abgeschlossen. Bürogebäude, Stadien, Stadien, Einkaufszentren, Fabriken und andere Projekte. Lieben Sie von 2010 bis 2011 Parkfirma, um sich viele Einlagerungsprojekte, durch einige Jahre der kräftigen Entwicklung aufzunehmen, Liebe Park in der Entwicklung des Geschäfts gleichzeitig verstärken auch ihre eigene Teamentwicklung und die Unternehmensleitung, Qualität zu den zuständigen Abteilungen ausführend fahren zu sicherem fort, gemacht viel Ehre: im August 2012 überstieg der Jahresleistungswert der Firma Wu Bai Million. 2012 für die „Liebesparkfirma“ ist ein Wendepunkt in der Vergangenheit, der Sturm durch den Markt, zum der schwierigsten Zeit zu verbringen, jetzt hineingeführt in der denkwürdigen Ernte zu. Nach Jahren der Erfahrung, Liebe Parkfirma hat eine umfassende Entwicklung der hervorragender Leistung und des starken Bauteams geschaffen. Im Oktober 2013 durch die ISO-Umweltqualitätssystembescheinigung, ISO-Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Managementsystembescheinigung, ISO-Qualitätssicherungssystembescheinigung. Liebes-Park in den städtischen Verwaltungsabteilungen Shanghais, zum eines guten Bildes für das letzte Teil der Zusammenarbeit herzustellen legte einen festen Grundstein; seit November 2013 überstieg das bis jetzt registrierte Kapital, das von 1 Million bis 5 Million Yuan, die Gesamtleistung der Firma erhöht wurde zum ersten Mal, tausend Wu Bai Million, die Gesamtstärke der Firma hat sich befunden an der Spitze der Industrie, die Firma erhöhen groß die Sicht.

Unternehmensdienstleister

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Aipu wurde im Jahre 2008 hergestellt, ist ein Fachmann, der an großem energiesparendem Deckenlüfter, Belüftungsausrüstungsforschung und entwicklung, Entwurfs-, Produktions- und Verkaufsunternehmen teilnahm.

Zuerst Gesamtbild: produzieren Sie die meisten zufriedenen Kunden, das sicherlich, das perfekteste Produkt.

Zweitens Gegenstand des Unternehmens: um die besten Qualitätsprodukte herzustellen, tun Sie die meiste Integrität des Services.

Drittens Entwicklungsziele: schaffen Sie „eine erstklassige Industrie, tun Sie die erste in der Welt.

Viertens der Unternehmensgeist: „Einheit und harte Arbeit, Liebe und Widmung; Vorangehen und innovativ, trauend für die Welt.

„Einheit“ ist eine grundlegende leitende Ideologie der guten Entwicklung von Unternehmen, durch Kommunikation, Koordination und die Zusammenarbeit, eine Messe und gerade gutes ein betriebliches Umfeld zusammen zu schaffen, die Bildung vom oberen und das unterer, die gleiche Situation.

„Harte Arbeit“ muss genau sein und leistungsfähig in der Arbeit, in der Fertigstellung der Aufgabe, „kleiner als die Chinesische Mauer von Nichthelden zu haben,“ lassen die heroischen Gefühle, um „nicht Bogen zu haben, nicht Niederlage, trockene Risse, Griff auf“ Heldentum, in der Entwicklung von realistischen Stadiumszielen zu, um den passenden Fortschritt, gegen den Abfall der Übertreibung anzuregen.

„Wohlwollen“ Leute haben „menschliche Natur“, das Unternehmen werden verfasst aus Leuten haben natürlich die Beschaffenheit von Leuten. So, was die „Art“ der Unternehmenskultur tatsächlich ist, ist Unternehmenskultur „Natur“ personenorientiert. Aber, was das „personenorientierte“ und „menschliche Management“ ist, durch eine Tonanlage von Sorgfalt, damit Angestellte dem Respekt für ihr eigenes Geschäft, Hilfe und Sorgfalt, damit Angestellte Geschäft lieben, Liebesarbeit, Liebesunternehmen wie Haus glauben. Von guten Angestellten zu behalten ist der größte Reichtum des Unternehmens.

„Die personenorientierte Widmung“ ist unter bestimmten Bedingungen, zum des Schutzes der Interessen jedes Angestellten zu maximieren. Die Voraussetzung ist, dass es solch eine „bestimmte Zustand“ gibt, diese Zustand wird getragen nicht mit. Ist, auf jeden Angestellten zu bauen, um das Unternehmen heraus zu schaffen. Jeder muss schwer arbeiten, damit das Unternehmen seine Talente und Stärke einweiht, um diese Bedingung zu schaffen, um zu garantieren, dass jeder den größten Nutzen genießen kann.

„Vorangehend und innovatives“ vorangehend und ist die Seele der Unternehmensentwicklung, durch eine breite Palette von Tätigkeiten der wissenschaftlichen Forschung und von Personalrationalisierungsanträgen, zum der vollen Innovation zu erzielen innovativ; durch das Management von Ideen und Durchschnitte der Modernisierung, Informationen und Standardisierung, technologische Innovation und Managementinnovation zu erzielen; Der umfangreiche Austausch und die Zusammenarbeit, die Zusammenarbeit und Win-Win-Situation der neuen Technologie erzielen.

„Herausforderung zur Welt“ für die Welt ist die Ursache des Erfolgs der Quelle, sich zu trauen zu lernen, sich zu trauen, Innovation zu üben. Zu in der Studie und in der Anpassung, in der Anpassung der Generation und der Entwicklung ändern, der Mut, die Initiative zu ergreifen, um, Innovation als Arbeitsfähigkeit zu lernen. Auf dem ändernden Markt das Verhältnis zur Industrie, wenn jeder möglicher Firmenmitarbeiter den Mut zum Geist der Welt haben hat und sollte.

Fünftens die Unternehmenskernwerte: Kundendienst, damit Käufer entspannt, damit Angestellte glücklich.

Firmenteam

企业愿景

风行天下, 誉满全球。

Gesamtbild: Lockern Sie die Welt und Ruhm in der Kugel auf.

 

企业使命

制造精良产品, 提供优质服务。

Unternehmensauftrag: Stellen Sie feine proudcts her und bieten Sie ausgezeichnete Dienstleistungen an.

 

企业精神

„干“

Unternehmensgeist: Tun Sie ihn einfach!

 

核心价值观

真诚, 尊重; 专注, 用心。

Kern-Werte: Aufrichtigkeit, Respekt; Konzentration, Hingabe.

KONTAKT

Addresss: Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

Factory-Adresse:Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

  • Telefon:86--18964996520
  • Faxen:86-21-51861099
  • Regelarbeitszeit:00:00-24:00
  • Mobile Site

Home

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.is located in Shanghai, the largest economic center in China, which owes very convenient transportation to all over the world. Our company was established in 2008 and specialized in producing ventilation equipment and industrial ceiling fan. We successfully developed , design and manufacture AIPU KEJI industrial large ceiling fan and commercial BLDC ceiling fan with the US advanced technology.
 

Our team are dedicated to solve industrial workshop, warehouse, public places and other large spaces for personnel cooling, air circulation, smoke dust problems.

 

We sincerely welcome the clients from home and abroad. And we will try our best to supply you with high quality products and our best service to your entire satisfaction. We hope to advance hand in hand with you and create glorious future together!

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : aipukeji

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 500-800

Year Established : 2008

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. development process In January 2008 our company was formally established. At the beginning of the establishment of the company, the office is located in Building 1,No5500 Yuanjiang Road, Minhang District, Shanghai. As the Shanghai love Park Ventilation Equipment Co., Ltd. was established at the beginning of the registered capital of 100 million, the main operating the first major ventilation equipment design and construction. In 2008 to 2009, the company has contracted SAIC Group Roewe automobile factory project. Office buildings, stadiums, stadiums, shopping malls, factories and other projects. From 2010 to 2011 love Park company to undertake a large number of warehousing projects, through several years of vigorous development, love Park in the development of business at the same time also strengthen their own team building and corporate management, engineering quality to the relevant departments continue to Sure, made a lot of honor: in August 2012 the annual output value of the company exceeded Wu Bai million. 2012 for the "love park company" is a turning point in the past, the storm through the market to spend the most difficult time, now ushered in the harvest too memorable. The After years of experience, love Park company has created a comprehensive development of excellence and a strong construction team. October 2013 through the ISO environmental quality system certification, ISO occupational health and safety management system certification, ISO quality management system certification. Love Park in Shanghai municipal administration departments to establish a good image for the latter part of the cooperation laid a solid foundation; as of November 2013 so far registered capital increased from 1 million to 5 million yuan, the company's total output for the first time exceeded one thousand Wu Bai million, The company's overall strength has been located in the forefront of the industry, the company greatly enhance the visibility.

Company Service

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. was established in 2008, Is a professional engaged in large energy-saving ceiling fan, ventilation equipment research and development, design, production and sales enterprises.

First, Corporate vision: produce the most satisfied customers, the most assured, the most perfect product.

Second, Corporate purposes: to create the best quality products, do the most integrity of the service.

Third, Development goals: create "a first - class industry, do the first in the world.

Fourth, The spirit of enterprise: "unity and hard work, love and dedication; pioneering and innovative, daring for the world.

"Unity" is a basic guiding ideology of good development of enterprises, through communication, coordination and cooperation, to create a fair and just good business environment, the formation of the upper and lower together, the same situation.

"Hard work" must be accurate and efficient in the work, in the completion of the task to have "less than the Great Wall of non-heroes," the heroic feelings, to have "not bow, do not admit defeat, dry tears, hold on" heroism, In the development of realistic stage objectives, to encourage the appropriate advance, against the waste of exaggeration.

"Benevolence" people have "human nature", the enterprise is composed of people naturally have the nature of people. So what is the "nature" of corporate culture In fact, corporate culture "nature" is people-oriented. But what is the "people-oriented" and "human management", through a sound system of care for employees to feel the respect for their own business, help and care, so that employees love business, love work, love enterprises such as home. Retaining good employees is the greatest wealth of the enterprise.

"Dedication" people-oriented is under certain conditions to maximize the protection of the interests of every employee. The premise is that there is such a "certain condition", this condition is not born with. Is to rely on every employee to create the enterprise out. Everyone must work hard for the enterprise to dedicate his talents and strength to create this condition in order to ensure that everyone can enjoy the greatest benefit.

"Pioneering and innovative" pioneering and innovative is the soul of enterprise development, through a wide range of scientific research activities and staff rationalization proposals to achieve full innovation; through the management of ideas and means of modernization, information and standardization, to achieve technological innovation and management innovation; The extensive exchange and cooperation, to achieve new technology cooperation and win-win situation.

"Dare to the world" for the world is the cause of the success of the source, to dare to learn, dare to practice innovation. To change in the study and adaptation, in the adaptation of the generation and development, the courage to take the initiative to learn, innovation as a work ability. On the changing market, the relationship with the industry when any company employees have and should have the courage to the spirit of the world.

Fifth, the enterprise core values: customer satisfaction, so that buyers at ease, so that employees happy.

Company Team

企业愿景

风行天下,誉满全球。

Corporate Vision:Fan the World, and Fame in the Globe.

 

企业使命

制造精良产品,提供优质服务。

Corporate Mission:Manufacture fine proudcts,and offer excellent services.

 

企业精神

“干”

Corporate Spirit:Just do it!

 

核心价值观

真诚,尊重;专注,用心。

Core Values:Sincerity,Respect;Concentration,Devotion.

Contact

Address: Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

Factory Address:Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

  • Tel:86--18964996520
  • Fax:86-21-51861099
  • Worktime:00:00-24:00
  • Mobile Site