Startseite

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Werkstatt-Deckenlüfter en ventes
Kunden-Berichte
Gott   hilft dem jenem    , das   Hilfen-  selbst.

—— SYSPEX MECHATRONIC (M) SDN BHD

Beim Geschäftstreffen Ihre hübsche Art, warmes Gesicht, großer Mut… Ich bin noch vor mir, ich bin stolz auf Haben von Freunden wie Sie. Mai führen die Gänse das Buch und tauschen Informationen aus. Eine Summe des Gespräches über die Welt, Tausende von Leuten sehen. Öffnen Sie Verständnis und sehen Sie die Zauberer in der Härte.

—— Freiheits-Ausgänge Philippinen herein

Das Feuer ist der Test des Goldes; Missgeschick ist der Test eines starken Mannes.

—— LES INDUSTRIES HARNOIS INC.

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

  • Product Line

    Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Aipu ist in Shanghai, die größte wirtschaftliche Mitte in China, das sehr bequemen Transport auf der ganzen Erde schuldet. Unsere Firma wurde im Jahre 2006 gebildet und spezialisierte sich, auf, Belüftungsausrüstung und industriellen Deckenlüfter zu produzieren. Wir entwickelten erfolgreich uns, industrieller großer Deckenlüfter des Entwurfs und der Fertigung AIPU KEJI und Handels-BLDC-Deckenlüfter mit der neuen Technologie US.

     

    Unser Team werden eingeweiht, um industrielle Werkstatt, Lager, öffentliche Orte und andere große Räume für das abkühlende Personal, Luftumwälzung, RauchStaubbelastungen zu lösen.

     

    Wir begrüßen herzlichst die Kunden aus dem In- und Ausland. Und wir versuchen unser Bestes, um Sie mit Produkten der hohen Qualität und unseren besten Service zu liefern an Ihre gesamte Zufriedenheit. Wir hoffen, mit Ihnen Hand in Hand voranzubringen und prachtvolle Zukunft zusammen zu schaffen!

  • OEM / ODM

    Mit unserem starken Team von Ingenieuren für Forschung und Entwicklung, arbeiten die reiche Erfahrung, der vollständige Preis und ausgezeichnete der Service, wählend mit unserer Firma ist Ihre rechte u. beste Wahl zusammen. Wir begrüßen Sie warm besichtigen unsere Fabrik jede mögliche Untersuchungsameise jederzeit.

  • R & D
Kontaktdaten
Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Faxen: 86-21-51861099

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

Factory-Adresse:Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

  • Telefon:86--18964996520
  • Faxen:86-21-51861099
  • Regelarbeitszeit:00:00-24:00
  • Mobile Site

Home

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Workshop Ceiling Fans for sales
Customer Reviews
God helps those who help themselves.

—— SYSPEX MECHATRONIC (M) SDN BHD

At the business meeting, your handsome manner, warm face, great courage... I am still in front of me, I am proud of having friends like you. May the geese pass the book and exchange information. A total of talk about the world, to see thousands of people. Open mindedness, and see the Wizards in the hardship.

—— Liberty Outlets Philippines In

The fire is the test of gold; adversity is the test of a strong man.

—— LES INDUSTRIES HARNOIS INC.

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd is located in Shanghai, the largest economic center in China, which owes very convenient transportation to all over the world. Our company was established in 2006 and specialized in producing ventilation equipment and industrial ceiling fan. We successfully developed , design and manufacture AIPU KEJI industrial large ceiling fan and commercial BLDC ceiling fan with the US advanced technology.

     

    Our team are dedicated to solve industrial workshop, warehouse, public places and other large spaces for personnel cooling, air circulation, smoke dust problems.

     

    We sincerely welcome the clients from home and abroad. And we will try our best to supply you with high quality products and our best service to your entire satisfaction. We hope to advance hand in hand with you and create glorious future together!

  • OEM/ODM

    With our strong team of engineers for research and Development, rich experience, completive price and excellent service, choosing cooperate with our company is your right & best choice. We warmly welcome you visit our factory any inquiry ant any time.

  • R&D
Contact Details
Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Fax: 86-21-51861099

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

Factory Address:Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

  • Tel:86--18964996520
  • Fax:86-21-51861099
  • Worktime:00:00-24:00
  • Mobile Site