Wer wir sind
Bie

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd.is gelegen in Shanghai, die größte wirtschaftliche Mitte Shanghais Aipu in China, das sehr bequemen Transport auf der ganzen Erde schuldet. Unsere Firma wurde im Jahre ...

QC QC anzeigen

Unsere Produkte werden durch CER geprüft und sind Produkte, denen Verbraucher vertrauen.

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

Regelarbeitszeit: 00:00-24:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86--18964996520(Arbeitszeit) 86--18964996520(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-21-51861099

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

Geschichte

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd.-Entwicklungsprozess Shanghais Aipu im Januar 2008 unsere Firma wurde formal hergestellt. Zu Beginn der Einrichtung der Firma, ist das Büro in Gebäude 1, Straße No5500 Yuanjiang, Minhang-Bezirk, Shanghai. Wie die Shanghai-Liebe Park Ventilation Equipment Co., Ltd. zu Beginn des registrierten Kapitals von 100 Mill...

Dienstleistungen

Belüftungs-Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Aipu wurde im Jahre 2008 hergestellt, ist ein Fachmann, der an großem energiesparendem Deckenlüfter, Belüftungsausrüstungsforschung und entwicklung, Entwurfs-, Produktions- und Verkaufsunternehmen teilnahm. Zuerst Gesamtbild: produzieren Sie die meisten zufriedenen Kunden, das sicherlich, das perf...

Unser Team

企业愿景 风行天下, 誉满全球。 Gesamtbild: Lockern Sie die Welt und Ruhm in der Kugel auf.   企业使命 制造精良产品, 提供优质服务。 Unternehmensauftrag: Stellen Sie feine proudcts her und bieten Sie ausgezeichnete Dienstleistungen an.   企业精神 „干“ Unternehmensgeist: Tun Sie ihn einfa...

Kontakt

Addresss: Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

Factory-Adresse:Errichten. 5, Nr. 99, Shengta-Straße, Songjiang Dist. Shanghai

  • Telefon:86--18964996520
  • Faxen:86-21-51861099
  • Regelarbeitszeit:00:00-24:00
  • Mobile Site

Who We Are
Introduction

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.is located in Shanghai, the largest economic center in China, which owes very convenient transportation to all over the world. Our company was established ...

QC QC Profile

Our products are tested by CE and are products that consumers trust.

Contact Us

Address : Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

Worktime: 00:00-24:00 (Beijing time)

Business Phone : 86--18964996520(Working time) 86--18964996520(Nonworking time)

FAX : 86-21-51861099

View More >>

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd.

History

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. development process In January 2008 our company was formally established. At the beginning of the establishment of the company, the office is located in Building 1,No5500 Yuanjiang Road, Minhang District, Shanghai. As the Shanghai love Park Ventilation Equipment Co., Ltd. was established at the beginnin...

Services

Shanghai Aipu Ventilation Equipment Co., Ltd. was established in 2008, Is a professional engaged in large energy-saving ceiling fan, ventilation equipment research and development, design, production and sales enterprises. First, Corporate vision: produce the most satisfied customers, the most assured, the most perfect product. Second, Corpor...

Our Team

企业愿景 风行天下,誉满全球。 Corporate Vision:Fan the World, and Fame in the Globe.   企业使命 制造精良产品,提供优质服务。 Corporate Mission:Manufacture fine proudcts,and offer excellent services.   企业精神 “干” Corporate Spirit:Just do it!   核...

Contact

Address: Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

Factory Address:Building. 5, No. 99, Shengta Road, Songjiang Dist. Shanghai

  • Tel:86--18964996520
  • Fax:86-21-51861099
  • Worktime:00:00-24:00
  • Mobile Site